Turnen (Breitensport)

Auf den folgenden Seiten finden sie Informationen rund um die Turnabteilung.

TV Turnfest 2011

Auch in diesem Jahr lockte das Spiel- und Turnfest am 26.03.2011 wieder viele Kinder mit ihren Eltern in die Dreifachhalle am Borkener Damm. In der Turnhalle gab es Viel zu entdecken. Das große Trampolin, der steile Berg und viele Stationen zum Klettern, Schaukeln, Toben und Balancieren wollten erobert werden. Nach soviel Anstrengung konnte man in der Cafeteria bei Saft, Kaffe, Kuchen und leckeren Waffeln  neue Kräfte sammeln. Der Erlös von rund 120 Euro kommt der Leistungsriege zu Gute, die dringend einen Sprungtisch für ihre Arbeit benötigt. Allen Spendern und Spenderinnen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Zum Abschluss des Nachmittags wurde noch gemeinsam gesungen und gespielt. Am Ende waren sich alle einig: Im nächsten Jahr kommen wir wieder.

 

TV Turnfest vom 13.02.2010

Hier einige Eindrücke unseres diesjährigen Sportfestes bei dem alle Kinder

im Grundschulalter bis 10 Jahren eingeladen waren, einen Nachmittag voller

Spiel und Sport mit ihren Eltern zu verbringen. Für Verpflegung haben die Übungsleiter des TV Gescher gut gesorgt: in der Cafeteria gab es neben

Kaffee und Kuchen natürlich auch etwas für die Kleinen.

TV Turnfest 2009... da lacht jedes Kinderherz....

Spiel- und Turnfeste der vergangenen Jahre....