Gästebuch

Kommentare: 88
  • #88

    Peter Höfer (Samstag, 25 Juli 2015 14:28)

    Hallo zusammen,


    Handball als Brettspiel, geht das? Ja, und mit ähnlich dynamischem Spielgefühl werden dort Würfel zum Handball!

    In Zusammenarbeit mit dem Verlag Juhu-Spiele ist auf der Internet-Plattform Startnext mein Würfel-Handballspiel KONTER ins so genannte Crowdfunding gestartet. (Zur Info: Crowdfunding ist eine noch relativ neue Form der Finanzierung von ungewöhnlichen Projekten vor allem im kulturellen Bereich.) Denn, ein Spiel zum sportlichen Original gab es da bisher noch nicht. Und mit geballter Fanpower kann diese Spielidee verwirklicht werden!

    Auf der Projektseite auf Startnext erfahren Sie mehr darüber: www.startnext.com/konter

    Über Ihr Feedback und jede Form der Unterstützung würde ich mich freuen. Dafür schon mal vielen Dank im Voraus! Bei Rückfragen, zur Umsetzung des Spiels oder auch zum Prinzip des Crowdfundings, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung!

    Mit spielerischen Grüßen
    Peter Höfer

  • #87

    Ari (Dienstag, 17 Februar 2015 12:19)

    Ich bin der coolste

  • #86

    Ari (Dienstag, 17 Februar 2015 12:18)

    Moin Leute

  • #85

    Norbert (Sonntag, 21 Dezember 2014 21:47)

    Hallo, schöne Homepage - hab mich hierher verirrt, Grüße aus München.

  • #84

    oel tech Öl Produkt Empfehlungen (Sonntag, 27 Juli 2014 15:02)

    Allen eine frohe Saison 2014/14 wünscht der Fachmann mit den Empfehlungen für die Produkte rund ums Öl. :)

  • #83

    Ignatz (Montag, 21 Oktober 2013 18:42)

    Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)

  • #82

    Elischeba (Dienstag, 09 Juli 2013 11:20)

    Mein Söhnchen hat viel Spaß beim Kinderturnen in der Dreifachhalle - DANKE dafür!

  • #81

    ♥ Sarah 23 ♥ (Montag, 06 August 2012 18:58)

    Eure Homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #80

    Uli (Mittwoch, 28 März 2012 16:46)

    Schade, dass es kaum mehr Zeitungsartikel gibt. Wie soll man denn sonst aus der Ferne auf dem Laufenden bleiben?

  • #79

    Thomas (Mittwoch, 23 November 2011 19:58)

    Hallo Handballinteressierter,
    die Berichte sind online.

  • #78

    Martina (Montag, 21 November 2011 10:48)

    Auf meiner Seite gibt es gerade einen Malwettbewerb. Wer sein selbstgemachtes Handballmotiv einschickt, kann ein T-Shirt mit seinem Motiv gewinnen.
    Falls jemand Lust hat, mitzumachen: schaut doch mal rein bei www.handball4life.de

  • #77

    Handballinteressier (Mittwoch, 16 November 2011 20:30)

    Hallo Webmaster, gibt es keine Berichte mehr vom Handball? In der GZ sind welche, die dann aber nicht auf der Webseite auftauchen.

  • #76

    Damen Bundesliga (Dienstag, 21 Juni 2011 17:38)

    Am 13.08.2011 um 19:00 Uhr findet ein Freundschaftsspiel zwischen der DHG Ammeloe/Ellewick I und den TSV Bayer 04 Leverkusen (1.Bundesliga Damenhandball) in der Hamalandhalle in Vreden statt. Wer interesse hat meldet sich per SMS unter 01713688440.

    Eintrittspreis (Vorverkauf)

    Erwachsene: 5 €

    Jugendliche 2,50 €

  • #75

    Markus (Donnerstag, 21 April 2011 10:45)

    Mahlzeit!

    Mal eben so ne Frage. Ist in den Ferien Training?

  • #74

    BeachArena (Dienstag, 29 März 2011 16:23)

    Wir möchten EUCH (und alle Interessierten) gerne zu unserem Indoor-Beachhandball-Turnier einladen!
    für männl. & weibl. A-, B-, C-, D-Jugend, Damen & Herren
    am 21. & 22. Mai 2011
    Infos unter: www.beach-arena.de
    Wir freuen uns auf euch!!!

  • #73

    Thomas (Mittwoch, 23 Februar 2011 17:50)

    Danke für die Grüsse

  • #72

    Markus (Montag, 03 Januar 2011 18:03)

    Etwas spät aber trotzdem Frohes Neues!

  • #71

    Uli (Samstag, 01 Januar 2011 18:02)

    Frohes Neues!

  • #70

    Düse (Freitag, 24 Dezember 2010 10:38)

    Ich schicke auch mal frohe Weihnachtsgrüße in die Runde!

    Wir sehen uns am 28.12!!!
    Gruß Düse

  • #69

    Markus (Freitag, 24 Dezember 2010 07:55)

    Frohe Weihnachten. Lasst euch gut beschenken und genießt die Feiertage.

  • #68

    Uli (Montag, 13 Dezember 2010 12:42)

    14:45 nächsten Samstag. Wäre auch dabei. Passt ja mit unserem Spiel gegen Mettingen ganz gut.

  • #67

    Markus (Montag, 13 Dezember 2010 12:29)

    Wann spielt denn Coesfeld gegen Hörstel?

    Ich wäre dabei.

    Es lebe der Teamspirit!

  • #66

    Düse (Sonntag, 12 Dezember 2010 18:42)

    Ja, und ich bin auf das Ergebnis von Stadtlohn gegen Rheine gespannt. Ein schönes Unentschieden würde uns doch gut zu gesicht stehen.

    Hörstel hat die letzten 3 Spiele nicht mehr doppelt gepunktet. Und COE wird ihnen auch nicht liegen mit ihrer offensiven Abwehr. Könnte man fast noch zum Zuschauen hin fahren!

    Gruß Düse
    PS: Kann leider nicht mehr zur Zweiten kommen, weil Sandra wohl nach Neuenkirchen ins Krankenhaus muß

  • #65

    R o ll o (Sonntag, 12 Dezember 2010 16:34)

    Teamspirit hat mal wieder funktioniert

  • #64

    Markus (Montag, 06 Dezember 2010 09:15)

    Ja dem kann ich mich 100% anschließen.

    Oder um es mit Ulli´s Worten zu sagen: "Teamspirit"

  • #63

    Düse (Samstag, 04 Dezember 2010 23:35)

    Letzte Woche Lohbi und Bernhard. Diese Woche Thomas und Stephan....

    ....wenn wir nach Hörstel Klaus mitnehmen, spielt der noch 10 Jahre, so motiviert ist er dann! ;-)

    Ein dickes Danke an die 2te, dass Sie die letzten Wochen so gut ausgeholfen hat!!!

  • #62

    Uli (Freitag, 26 November 2010 23:39)

    Sah grad anders aus.

  • #61

    Thomas (Donnerstag, 25 November 2010 09:18)

    Hilft doch.

  • #60

    Markus (Montag, 15 November 2010 16:15)

    Teamspirit!!!

    Ist aber hoffentlich nicht so eine Sache wie chakka chakka in der zweiten Mannschaft oder?

  • #59

    Düse (Montag, 15 November 2010 16:03)

    @Uli:
    Klar, das hat doch sogar die zweite am WE gezeigt. Die Ahauser so lange in einen Gegenstoß schicken, bis Fred endlich einen erwischt hat, und dann konnte Udo sich auszeichnen. ;-)))

    Es lebe der Teamspirit!!!!

  • #58

    Uli (Montag, 15 November 2010 09:30)

    Teamspirit funktioniert

  • #57

    Martina (Mittwoch, 06 Oktober 2010 19:15)

    Hallo, möchte gerne meinen Handballshop vorstellen: www.handball4life.de
    Feedback, wie Euch die Designs gefallen, würde mich freuen. Sonderwünsche sind möglich, einfach kontakten unter info@handball4life.de
    Martina

  • #56

    Düse (Montag, 13 September 2010 18:04)

    Wobei es mit der Stimme ja scheinbar gut klappt!

  • #55

    Markus (Montag, 13 September 2010 16:09)

    Ja würde ich auch sagen. Obwohl mit meiner Stimme müßte es wieder besser gehen auf dauer.

  • #54

    Uli (Montag, 13 September 2010 15:15)

    Das war doch schonmal nen gelungener Start in die neue Saison... So kanns weitergehen.

  • #53

    Thomas (Freitag, 03 September 2010 12:06)

    Hallo Handballer, Handballerinnen,
    bitte schaut euch den Zeitnehmerplan im Internet an.
    Viele Grüsse
    Thomas

  • #52

    Info aus Jogis Mail zum Trainingswochenende (Donnerstag, 26 August 2010 15:27)

    Betrifft die Handballer - Senioren:

    Spiel gg. Borken am Freitag fällt aus, Training am Freitag findet statt

    Samstag fällt die erste Trainingseinheit aus -die zweite Einheit und das Spiel finden statt

    Sonntag - Testspiel erste gg zweite: Anstosszeit wird am Samstag besprochen

  • #51

    Düse (Donnerstag, 26 August 2010 15:07)

    @Puddy:
    Moin Moin,
    das Saisonheft ist gerade im Druck. Sobald ich "das Ding" habe, statte ich Dir natürlich einen Besuch ab.
    Gruß Düse

  • #50

    Puddy (Sonntag, 22 August 2010 21:26)

    Hallo Düse,

    wäre nett, wenn Du mir ein Saisonheft nach Lette
    organisieren könntest!

  • #49

    Realist (Donnerstag, 08 Juli 2010 20:22)

    ... da wir die nächsten 6 Jahre zwei Mal Europameier und die nächsten 8 Jahre zwei Mal Weltmeister werden, wäre es dekadent dieses Jahr auch den Titel zu hollen ;-)

  • #48

    Deutschland (Donnerstag, 08 Juli 2010 08:52)

    Mist - Die bessere Mannschaft hat gestern gewonnen.

  • #47

    Düse (Dienstag, 25 Mai 2010 21:05)

    Die zweite Mannschaft hat die erste nie gewinnen lassen...
    die erste Mannschaft war immer so fair die Zweite nicht schlecht aussehen zu lassen.

    Das ist ein gewaltiger Unterschied ;-))

  • #46

    Thomas (Dienstag, 25 Mai 2010 16:33)

    ....der Vorteil ist, dass die zweite die erste Mannschaft in der nächsten Saison nicht gewinnen lassen muss.

  • #45

    Düse (Dienstag, 25 Mai 2010)

    Schade, schade, schade...

  • #44

    Thomas (Dienstag, 25 Mai 2010 12:05)

    Hallo

    Wenn ich die Auf- und Abstiegsregeln des Handballkreises Steinfurt richtig gelesen habe, ist die zweite Herrenmannschaft nun endgültig abgestiegen.

    Aus der Bezirksliga steigen zwei Mannschaften (Neuenkirchen und Nottuln) in unseren Kreis ab. Als Aufsteiger in die Bezirksliga kommt nur TV Borghorst 1 in Betracht. Die Ibbenbürener SPVG 3 hat das Aufstiegsturnier nicht gewonnen, und steigt somit nicht auf. Somit steigen in die Kreisliga zwei Mannschaften aus der 1. Kreisklasse auf und drei Mannschaften in die 1. Kreisklasse ab. Daraus folgt, dass vier Mannschaften und somit auch die zweite in die 2. Kreisklasse absteigen.

  • #43

    Thomas (Freitag, 30 April 2010 15:44)

    Training findet statt

  • #42

    Der Dirk (Freitag, 30 April 2010 14:28)

    Der Tanz in den Mai!!!;o)

  • #41

    Düse (Freitag, 30 April 2010 12:41)

    Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte!

  • #40

    Der Dirk (Freitag, 30 April 2010 11:48)

    Wer kann mir sagen ob am heutigen Freitag der 30.04. Seniorentraining stattfindet?

    LG
    Der Dirk

  • #39

    Damen (Mittwoch, 28 April 2010 21:08)

    Vielen Dank für die Glückwünsche.