AllStar Turnier 2022

Hallo in die Runde,

 

in zwei Wochen ist schon unser alljährliches AllStar-Turnier. Hier einmal kurz die letzten Infos:

 

Wir starten am Samstag den 17.12.2022 um 16:00 Uhr an der Dreifachhalle in Gescher.....

 

 

Für die, die gerne noch mal einen Ball werfen wollen, Ihr braucht "nur" ein paar Hallenschuhe mitbringen. Trikots haben wir vor Ort. 

 

Wie immer werden wir die Mannschaften direkt vor dem Turnier zusammenstellen. Jeder der Mitspielen möchte, findet auch ein Team!!!

 

Zuschauer und Fachpublikum ist natürlich immer gerne gesehen!

 

Für Speis und Trank ist natürlich wieder gesorgt. 

 

Ich freue mich auf einen schönen, unkomplizierten, sportlichen Handballnachmittag.

 

Bis in zwei Wochen

 

 

Düse

Hallo (Ex-)Handballer,

 

in ca. 2 Monaten ist es wieder soweit. Diesmal am Samstagnachmittag den 17.12.2022 treffen wir uns zum 11ten mal an der Dreifachhalle in Gescher zur unserem legendären AllStar-Turnier. Eingeladen dazu sind alle, die schon einmal einen Handball Richtung Tor geworfen und Ihre Handballschuhe für den

 

- TV Gescher

- FSV Gescher

- ESV Coesfeld

- SuS Legden

- SG Gescher / Coesfeld

- SG Gescher / Legden

- HSG Westmünsterland

 

geschnürt haben. Aufgrund meines jugendlichen Alters, kenne ich leider nicht mehr alle “alten Hasen”. Falls ich jemanden vergessen habe, leitet diese Mail doch bitte an Eure alten Mannschaftskollegen weiter (gerne mit CC an F@terDuis.de, dann nehme ich die Mail im nächsten Jahr in meinen Verteiler auf). 

 

In diesem Jahr dürfen wir noch eine ganz besondere Mannschaft begrüssen. Die "Alten Herren" des SV Gescher wollen in diesem Jahr einmal zeigen, dass Fussballer auch in der Halle mit dem Ball umgehen können. ;-)

 

Anfang Dezember werde ich mich noch einmal mit den genauen Details bei Euch melden.

 

Bis in 8 Wochen

Viele Grüße Düse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0