Damen II halten Tabellenplatz 2

Am Dienstag Abend ging es für die Damen II nach Bocholt um dort gegen den Gegner TuB Bocholt IV anzutreten. 

Im ersten Satz starteten die Mädels etwas holprig in das Spiel, kämpften sich jedoch gegen Ende des Satzes nochmal gut zurück. Jedoch ging der Satz trotzdem an Bocholt. Im 2. Satz gab es dann ein enges Kopf an Kopf Rennen bei dem ebenfalls Bocholt.....

die Nase 29:27 vorne. Dann hieß es nochmal alles geben. In Satz 3 und 4 funktionierte es, Absprache und vor allem Aufschläge waren dort die Punkte für die beiden Satzgewinne. Im Endscheidungssatz jedoch kämpfte man mit Annahmeschwierigkeiten und gerat am Anfang in einen Rückstand, welcher nicht mehr aufgeholt werden konnte. Somit nehmen die Mädels 1 Punkt aus Bocholt mit und halten somit Ihren 2. Tabellenplatz.