Der Nachwuchs in der Volleyballabteilung des TV Gescher ist „safe“.

Der Nachwuchs beim Gescheraner Volleyball ist für nächste Saison gesichert. Aufgrund der erfolgreichen Kooperation mit der von Galen Schule wird der TV Gescher kommende Saison je zwei U12 und U13 Teams melden können.

Die insgesamt 14 SpielerInnen werden aktuell noch von Trainer Daniel Zazopoulos ins Volleyballspiel eingeführt. „Viel Spaß am Spiel im allgemeinen, Teamgeist aber auch Disziplin sind die Hauptfaktoren neben Volleyball, die sehr gut von den jungen Talenten angenommen werden“....

So der Trainer. Damit startet der TV Gescher erstmalig beim Volleyball in den unteren Jugendklassen. Damit die jungen aktiven Menschen sich auch richtig aktiv fühlen, bekamen auch schon jedes Mitglied ein Aufwärmtrikot vom Hauptsponsor der Volleyballabteilung gestellt. Damit kann nun die Saisonvorbereitung der „Minis“ beginnen.

 

Zudem hat sich auch im Laufe des letzten Jahres trotz Corona eine männliche U18 gefunden, die ebenso begeistert dem Sport frönen. Ein tolles „Nebenprodukt“ diese männliche U18bildet zugleich, bis auf wenige „Zugereiste“ die Schulmannschaft des Gesamtschule Gescher im kommenden Schuljahr.