Vorfreude auf die Sportabzeichen-Urkunden

 

Vorfreude auf die Sportabzeichen-Urkunden vom TV Gescher

 

 

 

In diesem Jahr konnte der TV Gescher fast 100 sportlichen Aktiven das Deutsche Sportabzeichen abnehmen. Die Urkunden erreichen in diesen Tagen alle Sportler: entweder per Post oder diese werden direkt von den Übungsleitern des TV Gescher zu Euch nach Hause gebracht.

 

 

Insgesamt hat der TV Gescher 59 Erwachsenen- und 37 Jugendabzeichen abgenommen. Es wurde 54 mal die Leistung mit GOLD, 30 mal mit SILBER und 14 mal mit BRONZE bestätigt. Das ist eine super Leistung.


Das Sportabzeichen ist in Gescher zu einem echten Familiensport geworden: insgesamt konnten 12 Familiensportabzeichen verliehen werden. Hier haben aus einer Familie mindestens 3 Personen aus zwei verschiedenen Generationen das Abzeichen abgelegt.

 

Diese sportliche Leistung wurde wieder durch die IKK Classic in Coesfeld mit Gutscheinen unterstützt. Ebenso konnten wir wieder auf die finanzielle Unterstützung der Sparkasse Westmünsterland zählen.

 

 

Folgende Familien haben in diesem Jahr das Familiensportabzeichen verliehen bekommen:

 

Böckmann (mit Andre, Iris und Liselotte)

 

Breuers (mit Christina, Stefan, Jonah und Sophie)

 

Heisterkamp/Buchmann (mit Sevn, Lina, Britta und Hajo)

 

Kramer (mit Yvonne, Mattes und Tom)

 

Lüdiger (mit Markus, Sonja, Tim und Janna)

 

Menker (mit Fabian, Heike und Max-Michel)

 

Roling (mit Andrea, Thomas, Nina und Laura)

 

Rensinghoff (mit Reinhard, Susanne und Timon)

 

Steinkamp (mit Stephan, Jutta, Felix und Nils)

 

Vens-Hilbt (mit Alexander, Helene und Paula)

 

Wiedau (mit Frank, Yvonne und Adele)

 

Wissen (mit Mike, Kirsten und Levin)

 

 

Vielen Dank nochmals vom TV Gescher für die tolle sportliche Beteiligung aller Teilnehmer und die Unterstützung der oben genannten Sponsoren.

 

 

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

Im nächsten Jahr wird der Sportabzeichen-Treff des TV Gescher wie gewohnt nach den Osterferien starten. Hierzu halten wir alle über die üblichen Medien auf dem Laufenden (Tagespresse, www.tv-gescher.de, facebook „Sportabzeichen Gescher“