Mit voller Bank zum Heimsieg

(am). Einen wichtigen Heimsieg landeten die Handballer der SG Gescher / Legden II im Heimspiel gegen SW Havixbeck III. Zwei Tage vor Anwurf hatten die SG - Verantwortlichen noch Probleme, ein spielfähiges Team auf die Platte zu bringen, doch beim Anwurf waren sage und schreibe 14 Aktive vor Ort.....

Unter anderem waren Christian Hoffmann und Michael Demes nach langer Pause wieder mit von der Partie. Stephan Gebken mischte die Truppe munter durch, jeder sollte seine Spielanteile bekommen. So kam zunächst wenig Spielfluss auf. Allerdings gelang den Gästen nur beim 1:2 eine Führung in diesem Spiel. Als Christian Hoffmann mit seinem ersten Treffer das 9:5 für die SG erzielte, nahmen die Gäste eine Auszeit. Diese verpuffte jedoch und zur Pause lagen die Gastgeber mit 14:7 vorn. Ausgeglichener verlief der zweite Durchgang, doch wirklich verkürzen konnten die Havixbecker zu keinem Zeitpunkt. Am Ende freute sich das SG-Team über einen glatten 23:15 Erfolg.

 

Für die SG spielten und trafen: Oliver Mönster im Tor, Paul Homan, Michael Demes (je 5 Tore), Mark Kroschner, Christian Hoffmann, Jens Brüninghoff, Timo Berning (je 2), Florian Ahlmer, Lars Thesing, Frank ter Duis, Steffen Ross, Stephan Gebken (je 1), Maurice Volmer und Robin Schwab.