Bauphase II der Beach Volleyball Arena hat begonnen

 Am Samstag trafen sich Volleyballerinnen und Handballer um gemeinsam die Verschalung der Fundamente zu setzen. Technischer Projektleiter Bernhard Bönning baggerte die Erdlöcher dafür, Gesamtprojektleiter Daniel Zazopoulos rechnete und mass die richtigen Positionen und Abstände aus, damit die fleißigen HelferInnen auch ihren Job machen konnten. Sechszehn 80x80x80 cm Holzkuben mussten gesetzt werden.

Für das leibliche Wohl sorgten die Volleyballabteilungsleiterin Marie Dapper und Vorsitzender des TV Gescher Christoph Vornholt am Grill. Damit war auch für das leibliche Wohl der HelferInnen gesorgt. Nächste Woche werden die verbleibenden Verschalungen gesetzt, die Drainage gebaut und am Wochenende die Fundamente gegossen. So der straff getaktete Plan. Immer wichtig: das Wetter muß mitspielen.