Trotz Lockdown eine Menge zu bespechen

Austausch über Online-Videokonferenz
Austausch über Online-Videokonferenz

Trotz dem Coronalockdowns gibt es bei den statt findenden Onlinetreffen der Abteilungsleiter eine Menge zu besprechen. 

Neben dem Erfahrungsaustausch wird intensiv an dem Ausbau des Onlineangebotes gearbeitet. Die ersten Angebote sind auch schon angelaufen und werden weiter ausgebaut.

Entsprechende technische Ausstattung ist angeschafft und installiert.  Ein ausführlicher Bericht dazu auf der Homepage und in der lokalen Presse kommt innerhalb der nächsten Tage.

 

Des weiteren sind die Überlegungen für eine erneute Treueprämie für die Mitglieder schon sehr weit gekommen. Im letzten Lockdown Anfang 2020 gab es ja für jedes Mitglied die Möglichkeit sich eine Gescherkarte in Wert von 10,00€ abzuholen. Diese Prämie wird, soviel kann in dieser Stelle schon verraten werden, etwas anderes sein und der Fokus wird mehr auf "Sport" dabei gelegt.