WIr wünschen trotz allem frohe Feiertage

Der TV Gescher von 1908 e.V. wünscht allen Mitgliedern, Ehrenamtlichen, Sponsoren, Zuschauern, Sportlern und Gescheranern (also allen) trotz der derzeitigen Situation frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021.

 

Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb durch die Ehrenamtlichen, Übungsleiter, Betreuer und Trainer viel geleistet. Und dies trotz der immer noch andauernden Coronapandamie.

 

Doch nun soll Ruhe einkehren und die Weihnachtszeit für die Familie und Freunde genutzt werden. 

 

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen „TV lern“ und noch nicht „TV lern“ Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2021 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. 

 

Viele Grüße und bleibt gesund

TV Gescher

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martin (Mittwoch, 16 Dezember 2020 08:54)

    Hallo,
    vielen Dank für die netten Grüße. Ich wünsche auch allen Mitgliedern frohe und glückliche Feiertage.