Niederlage in Kinderhaus

(am). Mit einer Niederlage kehrten die Handballer der SG Legden/ Gescher II vom Gastspiel in Kinderhaus zurück. Die Urlaubszeit und eine Krankheitswelle lichteten die Reihen bei den SG-Handballern. Dazu kam eine späte Anwurf Zeit, an  um 19:00 Uhr. Da musste wieder tief in die personelle Trickkiste gegriffen werden. So wurden mit Alfons Beier und Björn Terhünte zwei ganz erfahrene Spieler reaktiviert und auch Felix Brockhoff stieß kurzfristig zum Team.....

 

An derrfahrung konnte es nicht scheitern, denn es standen viele Spieler auf derlatte, die schon im letzten Jahrtausend aktiv waren. Bis zur Halbzeit verliefas Spiel sehr ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sichbsetzen. Mit 14:14 ging es in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel erwischte Kinderhaus den besseren Start und konnte sich schnell mit vier Toren absetzen. Die SG kam noch einmal zurück, konnte aber aufgrund fehlender Wechselmöglichkeiten das Spiel nicht mehr drehen. Am Ende gab es eine 25:31 Niederlage, die sicherlich um einige Treffer zu hoch ausfiel.

Für die SG spielten: Fred Brockhoff im Tor, Frank ter Duis (6), Julian Schweers, David Stockhorst (je 4), Merlin Gerding(3), Alfons Beier, Björn Terhünte, Robin Schwab, Leonard Schipplick (je 2), Felix Brockhoff und Stephan Gebken.