Die AllStars „A-Jugend 1988“ planen die Titelverteidigung!

Das Sieger-AllStar-Team „A-Jugend 1988“ aus dem Jahr 2018 möchte seinen Titel in diesem Jahr verteidigen!
Das Sieger-AllStar-Team „A-Jugend 1988“ aus dem Jahr 2018 möchte seinen Titel in diesem Jahr verteidigen!

„Am Samstag ist es wieder soweit, da werden sich über 1.000Jahre Handballerfahrung in der Halle befinden!“ freut sich Handballobmann Bernhard Bönning auf anstehende All-Star-Turnier des TV Gescher. Zum neunten mal treffen sich die ehemaligen Handballer der Glockenstadt um sich mit den aktuellen Mannschaften der SG Gescher / Legden zu messen. „Wer alles so die alten Handballschuhe noch mal auspackt ist immer eine Wundertüte.“ lässt sich Frank ter Duis....

 vom Orga Team wie jedes Jahr überraschen „Aber es werden jedes Jahr mehr, die noch mal ein paar Bälle werfen wollen. In diesem Jahr hat sich zum zweiten mal sogar ein AllStar-Damen-Team angemeldet, die Mädels haben im letzten Jahr den Männer einiges abverlangt.“ Eingeladen zum Mitspielen ist jeder, der schon einmal für den TV Gescher, FSV Gescher, ESV Coesfeld, SuS Legden oder die Spielgemeinschaften aus Gescher / Coesfeld bzw. Gescher / Legden die Handballschuhe geschnürt hat. Mitgebracht werden müssen nur ein paar Hallenschuhe und Sportzeug, Trikotsätze sind vorhanden. Zuschauen, Handballinteressierte und ehemalige Aktive, die den Ball nicht mehr selber in die Hand nehmen möchten, sind natürlich auch herzlich eingeladen auf der Tribüne zu fachsimpeln und die (re-)Aktiven anzufeuern! Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt, so dass der Abend gemütlich mit hoffentlich viele alten Handball-Geschichten ausklingen wird. Das Turnier startet am Samstag den 21.12.2019 um 16:00 Uhr in der Sporthalle „Am Borkener Damm“ in Gescher. Auch Spontanentschlossene sind herzlich eingeladen ohne Anmeldung an der Halle vorbei zu schauen!!!