Nach zwei Niederlagen wieder ein Sieg der 2. Herren

(am). Nach zwei Niederlagen in Folge, fanden die Handballer der SG Gescher/Legden II zurück in die Erfolgsspur. Nach einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen wurde das Auswärtsspiel beiGW Nottuln II klar mit 28:16 gewonnen. Bei der klaren 22:34 Auswärtspleitegegen Ascheberg / Drensteinfurt II und der 17:20 Heimniederlage gegen SWHavixbeck III hatten sich die Handballer aus Gescher und Legden einiges vorgenommen.....

 

Die Deckung sollte kompakt stehen und im Angriff wollten die Handballer der SG die zuletzt verlorene Treffsicherheit zurückgewinnen. Zu Spielbeginn sah es auch gut aus, über 3:1 und 10:5 baute die SG den Vorsprung zur Pause auf sieben Tore aus. Beim Stande von 14:7 für die Gäste wurden die Seiten gewechselt.

Der Start in Durchgang zwei verlief etwas konfus, die SG traf einfach das Tor nicht mehr. Nottuln erzielte drei Tore in Folge und kam etwas näher heran. Doch die Gäste fingen sich und trafen ihrerseits fünf mal ohne Gegentreffer. Damit ging es mit einem klaren Vorsprung in die Schlussphase. Am Ende sprang ein deutlicher 28:16 Erfolg heraus. Jan Worth, der in diesem Spiel für die Mannschaft verantwortlich war, freute sich über das variantenreiche Spiel seines Teams.

In Nottuln liefen auf: Michael Lohbreier im Tor, David Stockhorst,Merlin Gerling, Robin Schwab (je 5 Tore) Finn Kramer (4), Benjamin Wiechert(3), Justus Wies, Leonard schipplick (je 2), Jan Worth, Michael Bergerbusch (je1) und Julian Schweers.