Sieg gegen den Tabellenführer

(am). Die Handballer der SG Gescher/Legden II landeten einen weiteren Heimsieg. Zu Gast war der verlustpunktfreie Tabellenführer Westfalia Kinderhaus III. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen, dann verhalf Mark Kroschner mit einen Dreierpack seinem Team zu einer vier Tore Führung zur Pause, 12:8 führten die Gastgeber zu diesem Zeitpunkt....

 

Im zweiten Abschnitt kamen die Gäste dem Ausgleich immer näher. 10 Minuten vor Spielende war der Vorsprung der SG beim 20:19 auf ein Tor geschmolzen. Eine doppelte Hinausstellung auf Seiten der Gastgeber gab dem Tabellenführer die Möglichkeit das Spiel zu kippen. Die Spielgemeinschaft überstand die Unterzahl Situation jedoch ohne Gegentor! Der ohnehin stark aufspielende Torhüter Michael Lohbreier legte noch einmal eine Schippe drauf und brachte die Angreifer von Westfalia Kinderhaus schier zur Verzweiflung. Als er dann noch seinen dritten Strafwurf hielt, war das Spiel entschieden. Am Ende siegte die SG Gescher/Legden II mit 25:23.

 

Als Feldspieler liefen auf: Michael Demes(7 Tore), David Stockhorst, Mark Kroschner, Julian Schweers, (je 3), MerlinGerding, Frank ter Duis, Robin Schwab, Jan Worth (je 2), Leonard Schipplick(1), Stephan Gebken und Michael Krombacher.