Verdienter Sieg für Gescher/Legden 1

Am vergangenen Sonntag traf die Spielgemeinschaft Gescher/Legden 1 auf den SC Hörstel 2 in der frisch gewischten Halle in Legden. Mit voller Bank startete die Mannschaft in das Spiel. Nach einer torarmen ersten Halbzeit mit vielen verworfenen Chancen konnte der Gegner durch einen Siebenmeter Wurf in letzter Sekunde mit 8:9 in Führung in die Pause gehen. „Ihr seid nicht wach und ihr werdet zu hektisch.“

kritisierte Trainer Frank ter Dues…..

 

 

In der zweiten Halbzeit konnte trotz Unterzahl nach wenigen Sekunden der Ausgleichstreffer durch Philipp Berlemann erzielt werden. Nach 5 Minuten erlangte die Heimmannschaft erstmals wieder die Führung, welche von da an gehalten und weiter ausgebaut wurde. Nach dieser starken zweiten Halbzeit trennte sich die Spielgemeinschaft mit 28:20 vom SC Hörstel, sodass am Ende des Tages jede Gescheraner Mannschaft an diesem Spieltag einen Sieg erzielte.

 

Es spielten Dominik Jäger (im Tor), Philipp Berlemann (8), Felix Beeke (3), Merlin Gerding (3), Johann Beeke (3), Timo Berning (3), Jens Brüninghoff (3), Steffen Ross (3), Felix Gemsa (1), Tobias Werschmann (1), Linus Moersener, Jens Sommer, Jan Haveresch und Matthias Uhlig.