Kantersieg beim Tabellennachbarn

Am vergangenen Sonntag trat die SG Gescher/Legden 1 gegen den HSC Rhade in Gescher an. Nachdem die jungen Truppe um Trainer Frank ter Dues bereits das Hinspiel für sich entscheiden konnte, ging die SG mit einer hochmotivierten Mannschaft und einer voll besetzten Auswechselbank in das Rückspiel....

 

 

Schon früh ging Gescher in Führung, auch wenn die eingeübten Spielzüge nicht immer konsequent genutzt wurden. Nach starken 15 Minuten ließ die Spielgemeinschaft etwas nach, konnten aber durch ihre starke Abwehrleistung

einen Halbzeitstand von 16:9 erzielen. In der zweiten Hälfte konnte sich die

Mannschaft nochmal auf ihre Stärken besinnen und den HSC durch ihre schnellen

Konter ausspielen. Der Neuzugang aus Gescher, Philipp Berlemann, erzielte

sowohl in der 51. Minute das 30te Tor als, auch in der 60. Minute den Endstand

zum 36:21.

 

Es spielten: Jäger, Dominik (in Tor); Brünighoff, Jens (9); Beeke, Felix (5); Berlemann, Philipp (5); Gerding, Merlin (3); Berning, Timo (3); Haveresch, Jan (3); Gemsa, Felix (2); Werschmann, Tobias (2); Uhlig, Matthias (2); Ahlmer, Florian (1); Ross, Steffen (1); Sommer, Jens, Trainer: ter Duis, Frank