TV Sportabzeichen-Treff 2018

Wie in den Vorjahren, sind auf Kreisebene wieder die teilnehmer-stärksten Vereine im Sportabzeichen-Wettbewerb ausgezeichnet worden. Der TV Gescher ist hier für 2017 mit dem dritten Platz ausgezeichnet worden (Sonja Lüdiger zeigt die Urkunde).

 

Für 2018 sind aktuell schon über 240 Teilnehmer an Bord. Jeden Montag um 18.00 Uhr gilt es auf dem Sportplatz am Borkener Damm auszutesten, welche Disziplinen den Sportlern liegen und das Sportabzeichen-Team vom TV Gescher nimmt dann die gewünschten Werte ab. Bis zu den Sommerferien noch montags – danach dann bis zu den Herbstferien immer mittwochs um 18.00 Uhr. Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen. Die aktuellen Infos zu verschiedenen Terminen (Radfahren, Hallentermine, Walken) erhaltet Ihr auf www.tv-gescher.de oder verlinkt euch einfach mit facebook „Sportabzeichen Gescher“, dort werden immer kurz vor den Terminen die aktuellen Infos gepostet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0