Erster Sieg für die U18 Volleyballerinnen

Jubelstimmung nach dem Sieg
Jubelstimmung nach dem Sieg

Am 13. Januar waren die U18 Mädchen zu Gast bei Arminia Ochtrup. Dort konnte das Team den ersten Sieg der Saison einfahren.

Mit einem 2:0 ( 27:25 und 25:23 ) setzte sich die Mannschaft um Neele

Hovestadt gegen das Team aus Roxel durch. Eine gute Technik im oberen und unteren Zuspiel, sowie der Wille zum Sieg führten zu diesen tollen Erfolg!

"Man sieht selten eine so motivierte Truppe, die bis zum Ende bei der Sache ist, und vor allem dabei den Spaß am Spiel nicht verliert." so Ersatztrainer Daniel Zazopoulos, der das Trainerduo Evelyn Gebel und Vicent Schlüter vertreten hat....

Der Stimmung konnte dann auch das knapp verlorene Spiel gegen Ochtrup keinen

Abbruch tun. Den erfolgreichen Mädels wurde im Anschluss noch der Sieg mit einer

Runde Burger "versüßt".