All Star Turnier der Handballer - neue Infos vom Organisator

 Hallo (Ex-)Handballer,

Bald ist es so weit. Am Samstag den 16.12.2017 treffen wir uns um 16:00 Uhr an der Dreifachhalle in Gescher zu unserem legendären AllStar-Turnier. Eingeladen dazu sind alle, die schon einmal einen Handball Richtung Tor geworfen haben.....

und Ihre Handballschuhe für den

- TV Gescher

- FSV Gescher

- ESV Coesfeld

- SuS Legden

- SG Gescher / Coesfeld

- SG Gescher / Legden

geschnürt haben.

Aufgrund meines jugendlichen Alters, kenne ich leider nicht mehr alle “alten Hasen”. Falls ich jemanden vergessen habe, leitet diese Information doch bitte an Eure alten Mannschaftskollegen weiter (gerne mit CC an F@terDuis.de, dann nehme ich die Mail im nächsten Jahr in meinen Verteiler auf).

Mitspielen darf jeder, der glaubt noch einen Handball halten zu können. Mitgebracht werden brauchen nur Sportschuhe und Sportsachen. Einige Trikotsätze für die Mannschaften werden wir für Euch bereit halten. Kein Scheu, Ihr habt 12 Monate um Euch zu regenerieren.

Wer sich die Handballschuhe nicht mehr schnüren möchte, ist natürlich auch gerne als Zuschauer eingeladen. Für Euch werden wir die Tribünen ausziehen und ein paar Kaltgetränke bereitstehen haben.

Wie in jedem Jahr werden wir den Abend gemütlich und unkompliziert bei ein paar Bier und Grillwürstchen an der Halle ausklingen lassen. Ich freue mich schon wieder auf einen schönen Handballnachmittag.

Bis in 4 Wochen Gruß Düse

PS: Im letzten Jahr, ging ein Tablet mit viele alten Fotos rum. In diesem Jahr werde ich einen Laptop mitbringen. Wer also noch sehenswerte Fotos (Spielszenen, Mannschaftsfahrten, Mannschaftsfotos) hat, einfach auf einen USB Stick speichern und mitbringen.