Erfolgreiche Saison 2015/2016 - Trainingsauftakt nach den Sommerferien

Die männliche C-Jugend des TV Gescher konnte in der abgelaufenen Saison souverän den 1. Platz in der Kreisklasse erringen. Nur eine Niederlage im letzten Spiel gegen den Tabellenzweiten TV Emsdetten 2 musste akzeptiert werden.....

Die Trainer Georg Beeke und Stephan Gebken zeigten sich vor allem mit der Entwicklung der einzelnen Spieler während der Saison zufrieden:

Trainingsinhalte wurden in den Spielen konsequent umgesetzt, auch individuell

haben sich alle Spieler verbessert. Vor allem die geschlossene Mannschaftsleistung in den Spielen sorgte über die gesamte Saison für eine gute Stimmung innerhalb der Mannschaft. Dies zeigte sich auch noch einmal beim Abschluss der Saison auf der Kartbahn.

Der Großteil der Mannschaft wechselt in der nun anstehenden Saison in die B-Jugend, daher sind neue, interessierte Spieler jederzeit willkommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0