Misslungener Rückrundenauftakt

(TW)

Am 11.01.2015 unterlag die Gescheraner B-Jugend im ersten Spiel des neuen Jahres dem TuS Recke mit 9:28....

Auf Grund vieler Verletzter stand die Gescheraner Abwehr nicht so stabil wie in den vorherigen Spielen. Somit konnten die Reckener gut vorlegen und es stand nach einer guten viertel Stunde 3:8.

Nun stellte sich aber die Offensive der Gegner aus Recke und sie bauten ihre Führung auf den fast uneinholbaren Halbzeitstand 4:13 aus.

Die Glockenstädter gingen niedergeschlagen in die Halbzeitpause und fanden auch in der zweiten Halbzeit nur noch wenige Möglichkeiten die gegnerische Abwehr auszuspielen.

In den letzten fünf Minuten wollten die Gescheraner nochmal zeigen, was sie können und machten drei Tore in folge. Dies änderte aber nichts mehr am Ausgang des Spiel und dem Endstand 9:28.

 

Für den TV-Gescher spielten: Jonas Aufermann, Johann Beeke(4), Michael Becker, Niklas Brinkmann, Lukas Bronnert, Malte Große-Ahlert, Lars Thesing(5), Linus Wellenbrock und Marco Werschbröker. Im Tor standen Robin Lindenbaum und Tobias Werschmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0