neues Trainerteam für die wbl. A-Jugend

2013/2014 wbl. A-Jugend
2013/2014 wbl. A-Jugend

(DS) Die neue Saison 2013/14 beginnt für die weibl A-Jugend mit einem neuen Trainerteam.

Dirk Saalmann zusammen mit Anna Pliete habe eine tolle Truppe von Sandra Ter-Duis und Daniela Roring übernommen und hoffen den Mädels mit genauso viel Spaß und Ehrgeiz weitere handballerische Fortschritte mit auf den Weg geben zu können....

Nachdem die Mädels in der Vorsaison eine gute Meisterschaftsrunde mit einem gesicherten Mittelfeldplatz in der Kreisklasse abschließen konnten, soll dieses Ergebnis zumindest bestätigt werden. Mit einem super Teamgeist und hohen Engagement von jeder Einzelnen dürfte das zu schaffen sein. Personell mussten wir leider einige Abgänge verschmerzen. Deswegen laden wir jede Interssentin zu unserer Trainingseinheit am Donnerstag von 20h -21,30h ein! Unter dem Motto: "mit viel Spaß viel Handball lernen" dürfte es eine gelungene Saison werden. Der Anfang ist mit einem neuen Trikotsatz bereits gemacht. Viel Erfolg!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0