Schiedsrichter

Die Schiedsrichter des TV Gescher von 1908 e.V. in der aktuellen Handballsaison.

 

Claus Steneberg - alleine

 

Stephan Gebken / Fred Brockhoff  im Gespann

 

Andreas Möllers / Georg Beeke  im Gespann

 

 

Wenn noch aktive oder passive Spieler/innen bzw. Handballfreunde/innen Lust haben als Schiedsrichter aktiv zu werden, so bitte ich um Rückmeldung unter handball(at)tv-gescher.de oder unter 02542-955895.

Fr

01

Feb

2019

All Star Turnier: A-Jugend 1988 gewinnt

Spaß ohne Ende hatten die 57 aktiven Handballerinnen und Handballer sowie die drei Schiedsrichter auch bei der achten Auflage des All-Star Turniers.
Spaß ohne Ende hatten die 57 aktiven Handballerinnen und Handballer sowie die drei Schiedsrichter auch bei der achten Auflage des All-Star Turniers.

(am). „Es ist wieder schön unkompliziert und fast verletzungsfrei gelaufen.“ Chef-Organisator Frank ter Duis war mit dem Ablauf des achten „All-Star-Turnier“ des TV Gescher bestens zufrieden. 57 Handballer und Handballerinnen in fünf Mannschaften boten den zahlreichen Zuschauern beste Unterhaltung. Mit einer Oberschenkel-Zerrung und einem dicken Knöchel gab es lediglich zwei kleinere Blessuren. Die Akteure hatten zum Teil weite Anreisen auf sich genommen, unter anderem aus Augsburg, Landsberg am Lech und sogar aus Penryn in England.....

mehr lesen 0 Kommentare

Di

19

Aug

2014

Saisongrußwort Handball

Liebe Freunde des Handballsports in Gescher,

im September beginnt die neue Saison und wir können einmal mehr den Kindern und Jugendlichen aller Altersklassen unsere Sportart anbieten. Die 8 Mannschaften sind für die Kreisklasse oder –liga gemeldet und können kaum erwarten, dass es endlich losgeht.

Erstmals gehen auch die Kleinsten mit dem Handball auf Torejagd: Jeden

Samstagvormittag findet in der neuen von-Galen-Halle eine Ballschule für Mädchenund Jungen im Vorschulalter statt, die den Spaß am Handball wecken soll. Damit bieten wir den Kindern eine sehr gute Vorbereitung für einen nahtlosen Übergang in die E-Jugend....

mehr lesen