Weihnachts-Spenden-Yoga des TV Gescher/Via Vita für die Herzensträume e.V.

Eine außergewöhnlichen Spendenaktion  für die Herzensträume Gescher hat in der Vorweihnachtszeit der TV Gescher gemeinsam mit ViaVita angeregt.

Am Tag vor Heiligabend konnten Sportbegeisterte an einem Yoga-Spezial unter der Leitung von Sport- und Fitnesscoach Ruth Pollmann teilnehmen. Die Teilnehmergebühr in Höhe von 10,- € pro Person sollte den Herzensträumen Gescher e.V. zu Gute kommen. Schnell waren die drei angebotenen Kurse an diesem Nachmittag ausgebucht. Insgesamt konnte jetzt ein Scheck über 600,- € an Stephan Kallaus von den Herzensträumen überreicht werden. Ein großer Dank geht an alle, die sich für die gute Sache eingesetzt haben.

 

Überreicht wurde der Scheck von der Initiatorin Ruth Pollman und dem 1. Vorsitzenden des TV Christoph Vornholt