Sportabzeichen-Treff startet am 24.08.2022

Urlaubsbedingt werden wir in diesem Jahr den offenen Sportabzeichen-Treff doch etwas später als ursprünglich geplant für Euch starten: ab Mittwoch, 24.08.2022, ist das Team vom TV Gescher wieder für Euch einsatzbereit.

Dann findet immer mittwochs, um 18.00 Uhr, die Abnahme der Sportabzeichen-Disziplinen auf dem Sportplatz am Borkener Damm statt. Für alle die noch die Schwimmdisziplin ablegen müssen, bleibt also in den nächsten Wochen noch genügend Zeit, diese abzulegen. Zudem tragt Euch schon mal die Termine für Walken und Radfahren (Kurz- und Langstrecke) in Euren Kalender ein: diese findet Ihr immer tagesaktuell im Internet.

 

Gerne sind nach den Ferien auch Neueinsteiger herzlich willkommen, die wir dann in die Geheimnisse des Sportabzeichens einweihen.