Gutes für die eigene Gesundheit tun

Unser diesjähriger Sportabzeichen-Treff startet am 09.05.2022

um 18.00 Uhr. Dann wird der TV Gescher das 16. Jahr in Folge den  offenen Sportabzeichen-Treff  auf dem Sportplatz am Borkener Damm anbieten. An diesem Tag sind wir mit allen Übungsleiter:innen vor Ort, so dass die „alten Hasen“ direkt mit der Abnahme beginnen können und wir für Neueinsteiger eine komplette Einführung in die Welt des Sportabzeichens anbieten. Eine Vereinszugehörigkeit ist dafür übrigens nicht erforderlich.

 

Wir freuen uns auf alle sportlich Interessierten, die etwas Gutes für Ihre Gesundheit tun möchten. Bringt auch gerne Freunde und Familienangehörige mit. Denn Sportabzeichen ist etwas für die ganze Familie: ab einem Alter von 6 Jahren ist die Abnahme möglich – bis ins hohe Alter. Wenn drei Personen einer Familie aus zwei Generationen das Abzeichen ablegen, wird zusätzlich zu der Einzelurkunde für jeden auch noch ein Familienabzeichen verliehen.

 

Alle Termine 2022 für die Abnahme des Sportabzeichens können der www.tv-gescher.de Seite entnommen werden. Regelmäßig werden auch alle anstehenden Termine über Instagram online gestellt. Tragt Euch am besten auch schon mal die Extratermine für Radfahren, Kurz- und Langstrecke  und das Walken in Euren Kalender ein.

 

 

Auch in der Winterzeit waren wir für Euch im Einsatz und haben unsere Abnahmelizenzen für das Deutsche Sportabzeichen verlängert. So dass in der Saison 2022 nun hoffentlich viel schönes Wetter und tolle sportliche Begegnungen auf dem Sportplatz auf uns warten.