AllStar Turnier 2021 - Coronaupdate - 2G+ für alle

Update - 2G+ für alle ab 12 Jahre

Hallo in die Runde,

als erstes die gute Nachricht vorweg, in diesem Jahr wird das AllStar Turnier stattfinden. Wir treffen uns am Samstag den 18.12.2021 um 17 Uhr an der Sporthalle „Am Borkener Damm“.......

 

Die Veranstaltung wird in diesem Jahr kleiner sein als in den letzten Jahren. Aktuell rechne ich mit 3  Mannschaften. Bei der Mannschaftseinteilung sind wir wie immer flexibel. Ein paar Spiele wird es aber mit Sicherheit geben!

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wollen wir besondere Vorsichtsmaßnahmen treffen.

 

Die gesamte Veranstaltung wird unter 2G+ Maßnahmen laufen. Sowohl Spieler wie auch Zuschauer müssen diese Maßnahme (Genesen oder Geimpft + offizieller Schnelltest < 24 h) erfüllen. Kinder unter 12 Jahre benötigen einen negativen Schnelltest < 24 h. Bitte haltet für den Einlass Euren Impf- / Genesenennachweis, ein aktuelles negatives Testergebnis und einen Identifikationsnachweis (z. B. Personalausweis, Reisepass usw.) bereit. Gespielt wird natürlich ohne Maske, an festen Sitzplätzen darf die Maske abgenommen werden.

 

Beim Bewegen in der Halle, muß eine OP oder FFP2 Maske getragen werden.

 

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Für „aktive“ Spieler haben wir natürlich auch wieder Trikotsätze bereit.

 

Für alle die aus Vorsicht absagen, haben wir natürlich Verständnis. Unter den gegebene Vorsichtsmaßnahmen freuen wir uns aber trotzdem auf eine schöne, kleine aber feine Veranstaltung.

 

Ich freu mich auf Euch. Bis zum 18.12.2021

Viele Grüße

 

Düse

ursprüngliche Nachricht:

Hallo (Ex-)Handballer,

 

nach einem Jahr Zwangspause ist es in ca. 8 Wochen endlich wieder soweit. Am Samstag den 18.12.2021 treffen wir uns um 16:00 Uhr zur 10ten Auflage unseres legendären AllStar-Turnier. Eingeladen dazu sind alle,....

 

die schon einmal einen Handball Richtung Tor geworfen haben und Ihre Handballschuhe für den

 

- TV Gescher

- FSV Gescher

- ESV Coesfeld

- SuS Legden

- SG Gescher / Coesfeld

- SG Gescher / Legden

 

geschnürt haben.  

 

Mitspielen darf jeder, der glaubt noch einen Handball halten zu können. Mitgebraucht werden brauchen nur Sportschuhe und Sportsachen. Einige Trikotsätze für die Mannschaften werden wir für Euch bereit halten. Kein Scheu, Ihr habt 12 Monate um Euch zu regenerieren ??

 

Wer sich die Handballschuhe nicht mehr schnüren möchte, ist natürlich auch gerne eingeladen. Für Euch werden wir die Tribünen ausziehen und ein paar Kaltgetränke bereitstehen haben.

 

Da unter Corona alles "anders" ist, und der Schutz aller Beteidigten natürlich an erster Stelle steht, werden wir das diesjährige AllStar-Tunier unter 2G (Geimpft, Genesen) statt finden lassen! Und eine Kontaktverfolgung per Luca-App durchführen. 

 

Aufgrund meines jugendlichen Alters, kenne ich leider nicht mehr alle “alten Hasen”. Falls ich jemanden vergessen habe, leitet diese Mail doch bitte an Eure alten Mannschaftskollegen weiter (gerne mit CC an F@terDuis.de, dann nehme ich die Mail im nächsten Jahr in meinen Verteiler auf). 

 

Wie in jedem Jahr werden wir den Abend gemütlich und unkompliziert bei ein paar Bier und Grillwürstchen an der Halle ausklingen lassen.

 

Ich freue mich schon wieder auf einen schönen Handballnachmittag.

 

Bis in 8 Wochen

 

Gruß Düse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0