kostenloses Sportgerät für zu Hause, für all unsere Mitglieder

Seit November 2020 ist uns leider erneut die Ausübung des Vereinssportes wegen der Corona-Pandemie verboten worden. Eine sinnvolle aber schmerzhafte Einschränkung.

Ein Ende ist zurzeit noch nicht in Sicht.

 

Um unseren Mitgliedern die Möglichkeit der sportlichen Betätigung zu Hause zu ermöglichen, hat sich der Vorstand und die einzelnen Abteilungsleiter dazu entschlossen, eine erneute Aktion für die Treue unsere Mitglieder zu starten.....

 

Ab sofort und bis zum 30.04.2021 hat jedes Mitglied die Möglichkeit, bei unserem Partner in Sachen Sportausrüstung "Schuh + Sport Gödde" in Gescher, aus einer Auswahl von 6 Sportpaketen ein Paket heraus zu suchen. Dieses erhält unser Mitglied kostenlos. Mit diesen Sportpaketen kann man sich zu Hause fit halten. Wir hoffen für alle Interessen und Altersgruppen eine vernünftige Auswahl getroffen zu haben.

 

Die Herausgabe erfolgt unter der Beachtung der offiziellen Corona-Hygienebedingungen. Wir bitte jedes Mitglied diese einzuhalten. Wie dies genau funktioniert, könnt ihr den folgenden Dateien entnehmen. Die Abholung kann ab dem 15.02.2021 beginnen. Vorab könnt ihr euer Sportpaket gerne schon reservieren. 

 

Falls eine Reservierung nicht per Mail möglich ist, könnt Ihr natürlich auch gerne telefonisch reservieren.

 

 

Bei Rückfragen stehen wir euch gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung.

Treueaktion: Wie funktioniert diese genau?
CoronaAktion2021_01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 982.6 KB
Übungen Sportpaket 1 - Beachvolleyball
Übungen Sportpaket 1 - Beachvolleyball.p
Adobe Acrobat Dokument 301.9 KB
Übungen Sportpaket 2 - Turnen
Übungen Sportpaket 2 - Turnen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 455.2 KB
Übungen Sportpaket 4 - Fitness
Übungen Sportpaket 4 - Fitness.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.6 KB
Übungen Sportpaket 5 - Hula Hoop
Übungen Sportpaket 5 - Hula Hoop.pdf
Adobe Acrobat Dokument 109.0 KB
Übungen Sportpaket 6 - Loop
Übungen Sportpaket 6 - Loop.pdf
Adobe Acrobat Dokument 188.9 KB