Wir brauchen Unterstützung beim TV Gescher!

Jeden Mittwoch von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr treffen sich in der Pankratiushalle Mädchen im Alter zwischen 5 und 12 Jahren um gemeinsam zu turnen. Dabei haben alle viel Spaß. Es ist eine Breitensportgruppe, die auch neben Bock, Reck und Trampolin Bewegungsspiele mag. Für diese Gruppe, die auch noch von Helferinnen unterstützt wird, suchen wir eine/n Übungsleiter/in.

Voraussetzung ist die Freude mit Kindern zu turnen. Außerdem solltest du mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn Erfahrungen im Turnen mitgebracht werden, ist das sehr schön, aber nicht zwingend erforderlich. Ebenso ist kein spezieller Übungsleiterschein erforderlich. Dieser kann – muss aber nicht –auch über den Verein gemacht werden. Wir würden uns freuen, wenn die Gruppen bald Unterstützung bekommen.

Rückfragen unter: Tel. 02542-6220 oder 0157-36412632