Sportabzeichen-Treff 2020 kann starten

In diesem Jahr ist alles anders – im 14. Jahr des Sportabzeichen-Treffs musste der TV Gescher aufgrund der aktuellen Corona-Situation das Konzept für die Abnahme erstmal ändern und genehmigen lassen. Nun ist für die Abnahme soweit alles vorbereitet und das Übungsleiter-Team vom TV Gescher freut sich alle interessierten Gescheraner an folgenden Terminen auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen:

 

Sonntag, 12.07.2020 in der Zeit von 10:00 – 13:00 Uhr

 

Donnerstag, 23.07.2020 in der Zeit von 15:00 – 18.00 Uhr

 

Mittwoch, 29.07.2020 in der Zeit von 16:30 – 19:00

 

Danach ist wieder eine regelmäßige wöchentliche Abnahme immer mittwochs von 18:00 – 19:00 Uhr vorgesehen.

 

 

Mit den neuen Block-Terminen in der Ferienzeit möchten wir allen die Möglichkeit geben, die bisher ausgefallenen Sportabzeichen-Treffs wieder auszugleichen und mal „ganz andere Zeiten“ für Familien und Berufstätigen anbieten.  Natürlich sind in diesem Jahr hierfür besondere Regeln einzuhalten, die der TV Gescher auf seiner Internetseite www.tv-gescher.de unter „Sportabzeichen“ veröffentlicht hat. Daher bitten wir auch um Verständnis, dass der Einlass auf dem Sportplatz in diesem Jahr über den Halleneingang der Sporthalle verläuft und hier alle relevanten Daten von allen Teilnehmern im Vorfeld aufgenommen werden müssen. Damit dies nicht zu langen Wartezeiten führt, bittet der TV Gescher bereits vorab die Prüfkarte für das Sportabzeichen und die Einverständniserklärung zu den aktuellen Corona-Regeln vollständig ausgefüllt und unterzeichnet (bei minderjährigen, die Unterschrift des Erziehungsberechtigten) mit den EUR 5,- Teilnahmegebühr pro Person mitzubringen.  Wir bitten zu beachten, dass Kinder unter 14 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen dürfen. Zwar darf das Training ohne Maske stattfinden, allerdings gilt auch beim Einlass hier immer noch die Masken-Pflicht, daher bitte den Mund- und Nasenschutz nicht vergessen.

 

Trotz dieser besonderen Umstände, freut sich der TV Gescher wieder auf alle Teilnehmer und ein ganz „besonderes“ Sportabzeichen-Jahr 2020.