SG Gescher/Legden I unterliegt beim TB Burgsteinfurt II

Am vergangenen Samstag trat die Spielgemeinschaft aus Gescher und Legden gegen den TB Burgsteinfurt II an. Hochmotiviert traten die Spieler der SG auf dem Platz, um sich für die nicht belohnten guten Leistungen der letzten Spiele zu belohnen. Leider konnte diese Motivation in den ersten 15 Minuten nicht auf den Platz umgesetzt werden und die Burgsteinfurter führten zu diesen Zeitpunkt mit einem 13:5...…

 

 

 

Bis zur Halbzeit kam die SG auf ein 18:12 ran. Nach einer impulsiven Halbzeitansprache seitens des Trainers ter Duis, stellte man auf ein offensives 5 – 1 um und hielt bis zur 50 Min mit dem TB Burgsteinfurt mit. Jedoch konnte man an diese Aufholjagd nicht anknüpfen und verlor das Spiel mit 41:30.

Für die SG Gescher/Legden spielten: Dominik Jäger und Markus Twyhues (im Tor), Philipp Berlemann (4 Tore), Jens Brüninghoff, Felix Gemsa, Paul Homann, Steffen Ross, Jonas Schütte (je 3 Tore), Lars Thesing, Konstantin Rexing, Tim Kulikow (je 2 Tore), Jan Haveresch und Jens Sommer (je 1 Tor)