Unglückliche 0:3 Niederlage vor heimischen Publikum

Am Samstagmorgen gab es gleich zwei Einsätze für die Volleyballer vom TV Gescher. Zuerst besuchte der Sportbekleidungshersteller Erima mit dem Besitzer des Sportstudios Gödde den TV Gescher. Hintergrund war der kürzlich geschlossene Kooperationsvertrag, durch den der Verein alle Vorteile des Herstellers und des Gescheraners Sportgeschäft erhält. Danach hieß es „Antreten !“ gegen die...

Volleyballgemeinschaftaus Raesfeld. Publikum und Trainer sahen ein sehr sicher aufspielen des, geschlossenes Team vom TV Gescher. Die Jungs um Vincent Schlüter konnten sowohl in Annahme und Abwehr als auch im Angriff eine technisch gute Leistung abliefern. Leider ging der erste Satz 18:25 verloren. Im zweiten Satz konnte sich das mittlerweile mit 6 Nationalitäten gespickte Team noch steigern. Aufschlagsserien, top Angriffe und kämpferische Einsätze des Team begeisterten Erima Vertreter A. Grünbaum sowie zahlreiche Zuschauer. Leider verlor man den Satz extrem knapp 24:26. Im dritten Satz schwand dann die Motivation und Konzentration des TV Gescher "Internationale". Dieser wurde dann auch verloren. Am Ende bleibt aber die sukzessive Leistungssteigerung der jungen Volleyballer von Spieltag zu Spieltag, und der Heimvorteil: ein Publikum, das zu jeder Zeit 100%ig hinter seinen Gescheraner Volleyballern steht. Frenetisch wurde jeder Spielzug lautstark gefeiert von den volleyballbegeisterten Fans. Der siebte Mann/Frau hinter dem spielenden Team auf dem Feld.