Volleyball-Damen des TV Gescher musste erste Saisonniederlage hinnehmen

Mit einem doch eher klaren 1:3 verabschiedeten sich die Damen I heute nachdem Auswärtsspiel aus Reken.

Den ersten Satz konnte man noch über den Kampf undWillen mit 25:23 für sich entscheiden. Im zweiten Satz schlichen sich  erste Konzentrationsmängel ein. Man holte zwar einen frühen Rückstand souverän auf, ging etwas in Führung, doch danach wie abgerissen. Die Mädels vom VC Reken, fanden immer besser ins Spiel, und kamen so zum 21:25 Erfolg. Der dritte Satz ging mit 12:25 ganz klar an Reken. Die Gescheranerinnen fanden weder Weg noch Mittel den Gegner zu stoppen. Im letzten Satz wurde noch mal alles gegeben was möglich war.....

 

 

Trotz guter Individualleistungen der eingesetzten Spielerinnen, reichte es dennoch nicht die Entscheidung in einen fünften Satz zu verlegen. Mit 17:25 verloren die enttäuschten Gescheraner Mädels. "Mund abwischen - weiter machen und nach vorne schauen" war das rainerstatement am Ende. Kommenden Dienstag geht es weiter im Kreispokalhalbfinale gegen die Damen vom Raesfelder VG, bevor am kommenden Samstag die englische Woche in Burlo gegen Hoxfeld endet.