Erster Sieg mit neuem Sponsor

Die weibl. U20 des TV Geschers bestritt in der neuen von Galen Halle einen

3-fach Spieltag vor heimischenublikum und mit neuem Trikot-Sponsor. Der erste Gegner hieß Lippramsdorf. Das etwas reduzierte Team zeigte von Anfang an, eine solide Leistung. Mit den erfahrenen Spielerinnen Lea Höing und Kira Banseberg, wurde schnell...

Punkte gemacht und das Team in Führung gebracht. Gegen Ende des

ersten Satzes flatterten die Nerven, und ging auch 21:25 verloren. Doch dann nahm der Gescher Express fahrt auf. Das Trainerduo Christin Ahlmer / Marie Dapper, wechselten taktisch geschickt, Routine machte sich den Glockenstadt-mädels breit, und der zweite Satz ging klar an unsere

 

 

Volleyballmädels - 25:20 hieß es da, und nun musste man Nerven behalten.

Im Spannenden 3. Satz, machten die Spielerinnen um Mannschaftsführerin

Paulina Twents alles klar. Beim deutlichen 15:10 Satz- und Spielgewinn waren nicht nur das Trainerteam und die Mannschaft begeistert, sondern auch die Firma 

d.velop - lokales IT Unternehmen - welches die Mädels seit Anfang Februar sponsert.

Das zweite Spiel lief nicht ganz so erfolgreich. Gegen den Tabellenführer aus Datteln war nicht mehr als ein 0:2 ( 14:25 ; 19:25 ). Dennoch war es eine solide Leistung, die streckenweise sogar technisch besser war als im ersten Spiel. Zusammenfassend muss man sagen, das dies ein erfolgreicher Spieltag war, und für die Zukunft auf mehr hoffen lässt.