Verpasste Chance zum erneuten Sieg

Am vergangenen Samstagabend ging es für die Spielgemeinschaft Gescher/Legden zum TV Jahn Rheine. Der Anfang des Spiels begann zunächst torlos. In der 6. Minute übernahmen dann die Gastgeber aus Rheine die Führung. Einige stark erspielte Chancen der SG wurden jedoch nicht genutzt und so konnten die Gäste den Rückstand nicht aufholen. Nach einem zähen Hin und Her ging es dann mit einem Halbzeitstand von 13:9 für Rheine in die Kabinen.....

 

 

Trainer Frank ter Dues ermutigte die Spieler in der Pause, dass noch nichts verloren sei und die alten Hasen aus Rheine mit Tempo und Dynamik zu schlagen seien.

Mit einem starken Willen das Spiel noch zu drehen ging es dann in die zweite Halbzeit, doch einfache Ballverluste der Spielgemeinschaft führten dazu, dass die Gastgeber zu Beginn der zweiten Hälfte ihre Führung ausbauen konnten. Im letzten Viertel des Spieles wurden die Gäste noch einmal wach und konnten mit starker Abwehr und gut erspielten Toren Schlimmeres verhindern. Trotz starker neun Tore von Jens Brüninghoff konnte die SG das Spiel nicht mehr drehen und musste sich mit einem Endstand von 26:19 geschlagen geben.

Es spielten:

Dominik Jäger (im Tor), Jens Brüninghoff (9), Timo Berning (3), Felix Gemsa,

Benjamin Wiechert, Matthias Uhlig (je 2), Merlin Gerding (1), Felix Beeke,

Johann Beeke, Niklas Brinkmann, Steffen Ross, Jens Sommer, Tobias Werschmann