TV Volleyballerinnen eine Runde weiter im Kreispokal

TV Gescher Volleyballer eine Runde weiter.

Freitagabend gaben sich die Volleyballdamen des TV Gescher ein Stelldichein zum WVV Kreispokalspiel Runde 1.

TV Gescher I gegen TV Gescher II hieß die ausgeloste Partie. Die von Galen

Halle war nicht nur ein mal mehr gut besucht, es sprang auch Volleyball

Alttrainer Werner Prokein ein, um die Damen II zu coachen, da ja beide

Trainieren zum Kader der Damen I gehören.....

Die Damen I konnte in dieser Partie klar Punkten, und das Spiel für sich

entscheiden, was natürlich an der Erfahrung lag, aber auch daran, das die zweite Damenmannschaft Ersatz geschwächt war. Ohne Auswechselspielerinnen war

die Herausforderung ans Team Damen II noch größer.

Am Ende stand es 3:0 für die 1. Mannschaft der TVG Volleyballer. Verdient haben

sich jedoch die "After Game Party" im Anschluss bei Pizza beide Mannschaften. Nun geht es in die zweite Runde des WVV Kreispokals, Gegener wird der Gewinner der Partie DJK Stadtlohn I gegen DJK Stadtlohn II sein.