TV Gescher Volleyball verabschiedet sich aus der Saison mit dem Glockenstadt-Turnier

Am Sonntag, den 13.Mai verabschiedet sich die Volleyballabteilung des TV

Gescher aus einer erfolgreichen Saison. Als Highlight wird das 1.

Glockenstadtturnier veranstaltet.

Ab 10:30h heißt wieder: "PUNKTEN!" in der 3-fach Halle am Borkener

Damm in Gescher. Es treffen Damenmannschaften, sowohl aus dem Umland (Coesfeld, Vreden) als auch von "Auswärts" zb aus Düsseldorf oder Hörstel aufeinander. Spielstärke ist bis Bezirksliga, eine gute Gelegenheit um noch mal was zu testen, denn es wären sogar noch 2-3 Plätze frei.

Der TV Gescher trifft mit zwei Damenmannschaften an, damit wird die Ausrichtung der nächsten Saison schon deutlich. Zuschauer sind natürlich gerne gesehen, fürs leibl. Wohl ist auch gesorgt. Die Veranstaltung zieht sich über den ganzen Tag. Die Siegerehrung ist für ca 18:30h angesetzt. Natürlich lohnt es sich dann auch lediglich für ein paar Sunden zu kommen. Eine Spielpause ist etwas für 13:00h - 14:00h angesetzt.