erfolgreicher U 20 Spieltag

Heute ging's nach Lippramsdorf zum vorletzten Spieltag dieser Saison.

Gegner waren die Mädels des Tabellendritten TV Datteln, und dem Gastgeber Lippramsdorf.

Das erste Spiel ging verloren, was erst mal nicht überraschend war. Datteln war technisch überlegen, und es kamen noch ein paar Schwächen in der Abwehr der Gescheraner Mädchen hinzu. Gegen das knapp besser platzierte Team aus Lippramsdorf, wurden die Karten neu gemischt. Mut, Einsatz und Siegeswille sorgten für eine klare Partie. Zwar machte das Team um Chiara Bußhoff im zweiten Satz alles noch mal sehr spannend, nach einer 19:6 Führung gewann man knapp 25:23.

Coach Marie Dapper bedankte sich für diesen Adrenalinschub zum Wochenende, war aber alles in Allem sehr zufrieden mit Ihren Mädels. Man schaut nun entspannt auf das letzte Spiel gegen den Tabellenletzten Suderwich II beim Heimspiel Mitte April.