Revache gelungen

Nachdem das Rückspiel gegen DJK Coesfeld am grünen Tisch für den TV Gescher gewertet wurde, stand nach einer längeren Pause das Rückspiel gegen den SC Hörstel auf dem Spielplan. Im Hinspiel gegen den SC Hörstel hatte der TV seine schlechteste Saisonleistung gezeigt und die Punkte verdient in Hörstel gelassen. Von daher stand Wiedergutmachung auf dem Programm....

 

 

In den vergangenen Wochen waren verschiedene Spielzüge im Training eingeübt worden und die galt es jetzt auf die Platte zu bringen. Der TV begann hochkonzentriet und führte schnell mit 5:0. Diese Führung wurde kontinuierlich ausgebaut und zum Pausentee wurde beim Stand von 14:2 für Gescher abgepfiffen. Nach der Pause machte der TV da weiter, wo er vorher aufgehört hatte. Zwar gelang dem SC Hörstel anfangs der zweiten Halbzeit einige Tore zum 18:5 Zwischenstand. Aber mit einem Zwischenspurt auf 27:5 war die Messe gelesen. Letztlich landete Gescher einen ungefährdeten 29:7 Sieg. Besonders erfreulich war, dass sich jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnte, wobei insbesondere Cederic Potthoff am Kreis zu gefallen wusste, der an diesem Tag als erfolgreichster Torschütze auftrumpfte und Ole Große Ahlert, der viele schöne Tore von Halblinks erzielte. Zum Einsatz im Spiel gegen SC Hörstel kamen: Elias Gerding, Ole Große Ahlert, Joshua Haveresch, Cederic Potthoff, Justin Schüring, Max Schulze-Pröbsting, Lutz Voss, Paul Weghake und Eric Wessing.