Männliche C Jugend verliert nach Blackout

Im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde ging es für den TV Gescher gegen den Tabellenzeiten GW Nottuln. Bereits im Hinspiel hatte man dem Gegner lange Parolie bieten können, letztlich aber in eine Niederlage einwilligen müssen. Diese Punkte wollte man sich im Rückspiel zurückholen. Entsprechend konzentriert begann der TV und führte nach 5 Minuten mit 0:2.....

Dieser Spielstand war aber nur eine Momentaufnahme, da Nottuln mit zunehmendem Spielverlauf besser in die Partie kam. In der 14. Spielminute war beim 3:3 alles wieder offen. Das Spiel wogte hin und her, so dass letztlich beim Spielstand von 7:6 für Nottuln die Seiten gewechselt wurden. Zu Beginn der zweiten Halbzeit glich der TV Gescher aus und bis zur 33. Minute beim Stand von 9:9 war alles im Soll. Dann nahm der TV sich eine kollektive Auszeit von 10 Minuten und GW Nottuln zog mit 6 Toren in Folge auf 15:9 davon. Hiervon erholte sich der TV nicht mehr und letztlich endete das Spiel mit 17:12 für GW Nottuln. Insbesondere der starke Halblinke von Nottuln konnte kaum gebremst werden und war mit 11 Toren im Spielverlauf eine schwere Option für den TV. Dennoch wäre mit einer etwas konzentrierteren Chancenverwertung mehr drin gewesen für den TV. Schade, dass sich die Jungs für die gute Abwehrarbeit nicht belohnt haben. Zu erwähnen bleibt noch ein gut aufgelegter Torhüter Eric Wessing der mit einigen schönen Paraden den TV lange im Spiel hielt. Zum Einsatz im Spiel gegen GW Nottuln kamen: Henrik Bäing, Elias Gerding, Ole Große Ahlert, Arne Große Ahlert, Joshua Haveresch, Lennart Mensing, Cederic Potthoff,Justin Schüring, Lutz Voss, Paul Weghake und Eric Wessing.