Männliche E-Jugend des TV Gescher in der Saison 2017/2018

mE Jugend - Saison 2017/2018
mE Jugend - Saison 2017/2018

Die männliche E-Jugend blickt auf eine erfolgreiche Saison 2016/2017 zurück. Nach einer guten Vorrunde wurde die Mannschaft in der ersten Platzierungsrunde am Ende mit Platz 2 belohnt.

In den Trainingseinheiten, die alle immer mit viel Fleiß und Begeisterung mitgemacht haben, werden in erster Linie der Umgang mit dem Ball und die ersten Anfänge des Handballspiels geübt. Bei den Spielen stehen Spaß und das gemeinsame Spiel im Vordergrund, wobei die Jungen teilweise schon richtig Ehrgeiz entwickeln....

In der vergangenen Saison haben wir erstmals an einem Handball – Geschicklichkeitsturnier teilgenommen. Das war eine spannende Erfahrung, die viel Spaß gemacht hat.

In der neuen Saison wird die Mannschaft aus Jungen der Jahrgangsstufe 2007 und jünger bestehen. Interessierte neue Gesichter sind immer herzlich zu einem Schnuppertraining während der regulären Trainingszeiten willkommen.