Nikolausüberraschung für die Handballerjugend

Am Samstag 17.12.2017 haben die Handballer des TV Gescher Ihre traditionelle Jugendweihnachtsfeier in der Sporthalle am Borkener Damm gefeiert. Wie in den Vorjahren, wurde in gemixten Mannschaften ein Handballturnier ausgetragen. Für das erste Turnier wurden vier Mannschaften aus der männlichen E, D und C Jugend und aus der weiblichen D Jugend gebildet....

 

Nach dem Turnier der jüngeren Jahrgänge, wurde noch ein Mix-Turnier der männlichen A und B Jugend, sowie der weiblichen A Jugend ausgetragen.

Zwischen den Spielen konnten sich die Spieler und Zuschauer mit Kaffee und Kuchen stärken. Bei der anschließenden Siegerehrung überreichte, zur Überraschung aller, Silvia Wessing stellvertretend für die Veranstalter der Karnevalsarena „Veranstaltung’s GbR Wessing Franke Wittich“ eine 200 Euro Spende an die Handball Jugendabteilung des TV Gescher. Als kleines Dankeschön gab es eine kleine süße Weihnachtsleckerei.

Mit einer originalen Stadionwurst vom Grill haben alle beteiligten diesen schönen

Nachmittag ausklingen lassen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0