AllStar-Tunier der Handballer am 17.12.2016 (+++Update+++)

++++++ Update 13.12.2016: ++++++

 

Wie in den letzten Jahren auch, findet auch in diesem Jahr am letzten Samstag vor Weihnachten unser traditionelles AllStar-Tunier statt.

 

Wir treffen uns am Samstag den 17.12.2016 um 16:00 Uhr an der Sporthalle am Borkener Damm in Gescher.

Das Turnier wird im Modus "Jeder-gegen-Jeden" zwischen der 1. Herren, der 2. Herren und dem AllStar-Team ausgespielt. Die Spielzeit wird wie in jedem Jahr an die Fitness der Akteure angepasst.

 

Eingeladen sind alle Spieler der 1. und 2. Herren der Saison 2015 / 2016 sowie alle ehemaligen Spieler, Trainer und “Dauerkarteninhaber” des TV Gescher, der SG Gescher / Coesfeld und des SuS Legden die Spaß an einem kleine Revival haben.

 

Wie in jedem Jahr werden wir den Abend gemütlich mit Kaltgetränke und einer “Stationwurst” an der Halle ausklingen lassen.

 

Um die Planungen für das Allstar-Team etwas zu koordinieren, wäre es schön, wenn sich die AllStars kurz per Mail bei Düse eMail: F@terDuis anmelden.

 

Auf ein schönes Turnier!

 

Wir freuen uns auf Euch

 

++++++ Update 13.12.2016: ++++++

Das AllStar Turnier rückt immer näher, und alle Teilnehmer sollten top vorbereitet sein. Die letzten Tage vor dem "wichtigsten Spiel des Jahres" heisst es also "regenerieren".

 

Wie angekündigt, treffen wir uns am Samstag um 16:00 Uhr in der Halle am Borkener Damm. Nach der Klärung der Turniermodalitäten und dem ausgiebigen WarmUp findet der erster Anstoß um ca. 17:00 Uhr statt.

 

Vorher findet die Jugendweihnachtsfeier der Handballer statt, somit sollte noch Kaffee und Kuchen für das nötige Koffein und die letzten Kohlenhydrate vorhandens ein.

 

Falls es kurzfristige Anmeldungen gibt, ist das kein Problem.... einfach kommen und (Handball-)Schuhe mitbringen!

 

Bis Samstag

Gruß Düse

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Düse (Freitag, 07 Oktober 2016 19:08)

    Anmeldungen gerne auch hier im Blog!

  • #2

    Lohbi (Montag, 10 Oktober 2016 09:36)

    bin dabei

  • #3

    Düse (Dienstag, 18 Oktober 2016 20:13)

    Da Erfolg ja scheinbar sexy macht....
    So wie es aktuell aussieht haben die AllStars wohl die breiteste Bank! ;-)

    Ich freu mich schon, wird bestimmt wieder ein Top Event!!!