Urkundenverleihung Sportabzeichen 2016

Die diesjährige Urkundenverleihung des TV Gescher 1908 e.V. findet am Dienstag, 15.11.2015 um 17.30 Uhr bei Grimmel / Hotel zur Krone im großen Saal statt.

 

 

Im 10 Jahr des Sportabzeichentreffs kann der TV eine Rekordteilnahme verzeichnen. Wurden in den letzten Jahren bereits immer um die 150 Urkunden verliehen, sind es in diesem Jahr über 190 Teilnehmer, die alle Disziplinen des Deutschen Sportabzeichens vollständig abgelegt haben.

 

 

Ebenso  erfreut sich das Familiensportabzeichen immer größerer Beliebtheit. In diesem Jahr waren 23 Familien dabei, von denen jeweils drei Teilnehmer aus zwei verschiedenen Generationen das Abzeichen abgelegt habe. Hierzu werden separate Familiensportabzeichen ausgehändigt. Ebenso wird dieses sportliche Engagement mit zusätzlichen Gutscheinen von der IKK Classic bei unserer diesjährigen Urkundenverleihung honoriert.  

 

 

Das Sportabzeichen-Team des TV Gescher freut sich auf eine große Teilnehmerzahl bei der Urkundenverleihung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0