TV Geschers Volleyballdamen rocken die Kreisliga Borken

Das Volleyballteam TV Gescher Damen 1, haben als Tabellenführer der Kreisliga Borken West in der Hinrunde der Meisterschaft noch keinen Satz abgegeben. 15 Punkte stehen auf dem Konto .Der Tabellenzweite DJK Eintracht Stadtlohn 2 liegt mit 10

Punkten auf dem zweiten Platz. Somit wird in diesem Jahr der Aufstieg in die

Bezirksklasse angestrebt....

Mit zwei Turnieren als Vorbereitung auf die Rückrunde in höheren Spielklassen, konnten die Spielerinnen um Mannschaftführer Marie Dapper testen, wie die Luft in höheren Spielklassen so ist. Fast alle Spiele wurden ausgeglichen abgeschlossen.

Trainer Werner Prokein war sich mit den Leistungen seiner Spieler zufrieden. Für den weiteren Aufbau der Abteilung sucht der TV Gescher Spieler ab Jahrgang 2004. Wer sich als Trainer vorstellen möchte ist ebenfalls im Team von 60 Mädels in den unterschiedlichen Leistungsklassen willkommen. Kontakt Werner Prokein Tel.02542-3188.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0