Sieg für die männliche C-Jugend

Nach einer intensiven Saisonvorbereitung mit Turniererfolg in Dülmen startete die männliche C-Jugend am Samstag bei DJK  Billerbeck in die neue Saison. Die Mannschaft begann konzentriert und mit guter Abwehrarbeit, so dass es nach 10 Minuten nur 3:1 aus Gescheraner Sicht stand....


 

Durch lang ausgespielte Angriffe der Billerbecker konnte Gescher sein Tempospiel nicht einsetzen. Letztlich wurde beim Spielstand von 10:1 für Gescher die Seiten gewechselt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigte Billerbeck eine Schwächephase, so dass Gescher im Minutentakt einnetzen konnte. Beim Spielstand von 19:1 in der 42. Minute ließ die Konzentration nach, so dass Billerbeck noch einige schöne Tore erzielen konnte. Letztlich endete die Partie mit 24:5 aus Gescheraner Sicht. Ein Sonderlob verdiente sich der gut aufgelegt Torhüter Jannes Große-Ahlert, der viele Bälle der Billerbecker entschärfte. Zum Einsatz kamen: Justus Bürder, Ole Große-Ahlert, Jannes Große-Ahlert, Finn Kramer, Tim Kulikow, Konstantin Rexing, Jonas Schütte, Lukas Terhechte und Ole Winnemöller.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0