Der TV ist wieder auf Kurs

(PT) Nach vielen Niederlagen, siegten die Jungs der B-Jugend des TV Gescher mit 28:19 gegen den TV Dülmen. Schon in der Anfangsphase des Spiels gelang den Glockenstädtern die Führung und es gelang bis zur Halbzeit diese auf 13:9 auszubauen....

Nach der Halbzeit ging es trotzt Umstellungen in der Abwehr sowie im Angriff munter weiter und man konnte die Führung bis zum Spielende auf 28:19 ausbauen. Für den TV spielten Malte Große Ahlert, Linus Wellenbrock, Niklas Brinkmann, Marco Werschbröcker, Lars Thesing (2), Lukas Bronnert (2),Tom Willemsen(6), Paul Homann (7), Maurice Volmer(11) Und die Beiden Torwarte Robin Lindenbaum und Tobias Werschman die mit ihren Paraden die Mannschaft von Trainerin Christa Brockhoff und Trainer Jan Worth halfen die Führung immer weiter auszubauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0