Urkundenverleihung Deutsches Sportabzeichen

Die diesjährige Urkundenverleihung für das Deutsche Sportabzeichen findet am 26.11.2013 um 18.30 Uhr bei Grimmelt statt.

In diesem Jahr verzeichnet der TV Gescher mal wieder einen Teilnehmerrekord: 145 aktiven Sportlern kann die Auszeichnung des Deutschen Olympischen Sportbundes an diesem Abend überreicht werden. Außerdem haben sich Geschers Familien mal wieder sportlich gezeigt: 22 Familien können sich über besondere Auszeichnungen der IKK Classic und des CoeBades freuen. Gerne können an diesem Abend auch die noch nicht ausgehändigten Urkunden aus den Vorjahren abgeholt werden. Der TV Gescher freut sich auf alle Beteiligten und läßt den Abend nach der Verleihung wieder mit einer sportlich gefüllten Tombola ausklingen.  Bei Rückfragen: Tel. 98728 abends.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0