Ungeschlagen durch die Hinrunde

Am 2. Dezember gewannen die Volleyballmädels des TV Geschers auch ihre zwei letzen Spiele der Hinrunde. In der ersten Partie gegen den TV Vreden holten die Mädels einen souveränen 2:0 Sieg (TV Gescher – TV Vreden: 25:22; 25:12). Trotz des relativ knappen ersten Satzes konnten die Mädels....

den zweiten Satz mit einer Aufschlagserie durch Pia Höing beginnen, sodass der TV Gescher vorerst 13:0 in Führung liegen konnte. Im zweiten Spiel traf der TV auf den TuS Velen 1, gegen den sie einen durchaus knapperen 2:1 Sieg erzielten (TV Gescher – TuS Velen 1: 25:19; 22:25; 15:7). Mit einer guten Feldabwehr durch Maren Roling, Katharina Bußhoff, Christin Ahlmer und Eva Beeke kämpften sich die Mädels zum Sieg, zudem auch die Steller Judith Böyer und Evelyn Gebel beitrugen. Im dritten Satz konnte der TV Gescher sich mit seinen guten Angriffen beweisen. Durch alle sechs gewonnenen Spiele der Hinrunde verteidigt der TV Gescher weiterhin die Tabellenspitze in der U18 der Bezirksliga.

Als gesamte Mannschaft bedanken wir uns bei allen Zuschauern, Eltern und ganz besonders bei unserem Trainer Werner Prokein durch die Unterstützung in der Hinrunde. Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mannschaftsfoto
Ungeschlagen durch die Hinrunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 222.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0