AllStar Turnier 2012

!!!! Achtung, wegen des Deutschen 1/4 Finale Terminverschiebung !!!!

 

Nach dem großen Erfolg des AllStar Turnier 2011, werden wir am Freitag den 22.06.2012 um 19:00 Uhr zum jährlichen Kräftemessen der Generationen einladen.

Gemeldet sind bis jetzt folgende Mannschften:

 

- TV Gescher I (MV: Jochen Zumbült)

- TV Gescher II ( MV: Udo Klümper)

- AllStar-Team (MV: Alfons Beier)

 

Der Turniersieger wird auch in diesem Jahr im Modus "Jeder gegen Jeden" in 2 x 15 Minuten Spielen ausgespielt.

 

 Nach den Spielen ist wieder ein gemütlicher Ausklang geplant.

 

Spieler für die Teams bitte bei den Mannschaftsverantwortlichen melden. Zusätzliche Teammeldungen bitte bei Frank ter Duis.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Düse (Samstag, 07 April 2012 13:34)

    @AllStars:
    Hab gerade Berthold Ukelmann getroffen. Der hat sich gerade für die Kreisposition gemeldet!

  • #2

    Eiche (Samstag, 09 Juni 2012 12:40)

    Danke an das Orga-Team aus Coesfeld!

    Der Hexer im Tor und ich werden wie im Vorjahr den Handballselbstversuch starten.
    Wer spielt denn sonst noch bei uns mit?
    (Alfons, Manni und Stefan können leider nicht teilnehmen!)

  • #3

    Düse (Dienstag, 12 Juni 2012 22:03)

    Also die beiden Saalmänner haben sich auch angemeldet. Jochen I. hatte auch interesse bekundet!

    Die anderen Mannschaften soweit alle vollzählig?
    Gegrill wird anschließend bei Dirk Saalmann im Garten.

    Gruß Düse

  • #4

    Der Dirk (Mittwoch, 13 Juni 2012 09:47)

    Sven Gelbhard und Dirk Borgert sind auch dabei. Dirk ist heiß wie Pommesfett und trainiert seit Wochen wenn nicht sogar seit Monaten. Er hat mir nur nicht verraten was! ;o)
    Gruß
    Der Dirk

  • #5

    Welle (Mittwoch, 13 Juni 2012 18:12)

    Wenn die AllStars noch einen Spiele brauchen, bin dabei.

    Gruß Welle

  • #6

    Düse (Donnerstag, 14 Juni 2012 19:31)

    Leider müssen wir das All-Star-Tunier kurzfristig absagen, da die "Alten-Herrn" mit dem Trainingsplan hinterher hinken. Sie haben um eine Verschiebung in die Herbstferien oder zu Saisonbeginn gebeten ;-))

    Ich denke, das Senioren-Training wird wegen dem 1/4 Finale wohl ausfallen. Das AJugend Training findet wie immer statt!

    Gruß Düse

  • #7

    ralf enk-kerstgens (Samstag, 16 Juni 2012 22:37)

    is ja lange her (ich glaube 85 oder so), wäre aber gern mal wieder bei den "all-(t)-stars" dabei... versucht mal das eher den oldies bekannt zu machen (den oennings usw....) vg und viel erfolg
    kontakt: ralf.kerstgens@gmx.de

  • #8

    Dirk Borgert (Dienstag, 03 Juli 2012 19:12)

    Egal was ich trainiere, für den kleinen
    Saalmann reichts auf jeden Fall noch!
    LG

    Der Dirk II

  • #9

    Handballer (Dienstag, 14 August 2012 18:02)

    Gibt's schon einen Ersatztermin?!